...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strand/Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:28 pm

*kurz zu den jungs schau*
*seufz*
*sie anschau*
klar ist er das nicht.
er war meine 1. große liebe, ich hatte mein 1.mal mit ihm
das sind dinge die eben verbinden süße
*schluck*
*sie anschau*
haha Razz
selber schuld
*sich wegdreht als sie spritzt*
aber sag mal wie gehts mit austin & dir weiter
*fg*
du hast ihn ja schon immer gern gehabt auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:32 pm

*seinen blick sieht*
*seufz*
*denk: er liebt sie noch*
*ihm zuhört*
ja und vielleicht habt ihr die Zeit jetzt gebraucht, damit ihr euch jetzt neu iwie kennenlernt?
*oO*
hast du dir was anderes erwartet als das sie dich ignoriert?
ich würd mich davon jetzt nicht abschrecken lassen man
*schluck*
sie und colton? Freunde ja, aber nicht mehr. Seit wann lässt du dich außerdem von jemanden wie ihm abschrecken?
das kenn ich gar nicht von dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:36 pm

*sie anseh*
und du würdest ihm nicht nochmal ne chance geben,
wenn er dir beweist, dass er sich geändert hat?
*sie anseh*
*schluck*
tz sei nich frech
Razz
*das hört*
haha nix
wir haben nen bissel geknutscht..thats it Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:37 pm

*zu sel schaut*
*sie bissi beobachtet*
*austin wieder anseh*
keine ahnung...
ich versteh sie ja auch,
aber wir habens so oft nochmal vrsucht
und jedes mal ist es wieder geschitert
ich versteh, dass sie kein bock mehr auf mich hat
*schluck*
ach komm..sie sahen ziemlich innig aus
und als sie weg waren haben sie sicher nicht nur geredet...
ich hab mich halt verändert man..ich bin ruhiger geworden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:44 pm

*sie anschau*
*schwer schluck*
ich weiß es nicht ob ich ihm eine geben würde oder nicht.
er hat mir schon sooft gesagt das er sich geändert hat und dann waren erst wieder iwelche storys mit iwelchen weibern.
*seufz*
ich weiß nicht ob ich ihm nochmal vertrauen kann
*sie anschau*
bin ich nicht Razz
aaaahja nur geknutscht
*fg*
*ne weile im wasser sind*
wollen wir raus süße?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 5:57 pm

*ihn beobachtet*
*denk: hmm da müssen wir was tun Sad*
klar es is für alle verständlich
es is ja auch genug mist gewesen bei euch, aber ich bin sicher
das sie dich nicht vergessen hat, ganz egal was war.
*schluck*
ich denke es war einfach nicht die richtige Zeit
vielleicht ergibt sich ja jetzt die situation damit ihr euch wieder annähern könnt
zeig ihr das du dich geändert hast
*ihm zuhört*
das mag schon sein, dennoch kann er mit dir nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:34 pm

*sie anseh*
*leicht nick*
ich weiss, aber vilt war es einfach nicht ure zeit
vilt musstet ihr beide erst wirklich erwachsen werden
*Schluck*
aber naja...du wirst das richtige schon tun Smile
*Sie anseh*
*Nick*
jaaaa nr geknutscht Razz
*Smile*
ja klar
komm maus
*Mal langsam rausgehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:36 pm

*ihn anseh*
*Schluck*
naja ich hab ihr schon doll wehgetan.
ich versteh, dass sie mir das nicht verzeiht
aber naja.
ich habs verbockt es is ok...
es machts auch nich besser, wenn wir darüber reden austin
*Schluck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:42 pm

*sie anschau*
*seufz*
*ihr zuhört*
du hast schon recht.
vielleicht war es nicht unsere zeit, aber es is auch zuviel passiert
*schluck*
*mal rausgehen*
*ja mal bissi tollpatschig ist*
*nicht so darauf achtet wo sie hingeht*
*hinfliegt, weil stein oder so xD*
*sie anschau*
na ganz geil -.-
das is typisch ich -.-
*schluck*
*mal versucht aufzustehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:47 pm

*ihn anschau*
*schluck*
das kann passieren, aber wenn du sie wirklich willst
dann gib doch nicht auf und beweis ihr mit aller macht das du dich geändert hast
ein jb gibt doch nicht auf Wink
*smile*
*zu den mädels schau*
oO
komm
*zu den mädels gehen*
hey mädels alles klar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:50 pm

*Seufzt*
+grad was sagen will*
OO
omg maus
is alles gut?
*sich zu ihr kniet*
*aufseh*
hey
ehm keine ahnung
selli is hingefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:50 pm

man.
ich bin heben nicht mehr der alte
*schluck*
*aufseh*
shit..
*mitgeht*
*sich gleich sorgt*
*sich zu sel kniet*
hey alles okay?
kannst du aufstehen??
*ihr mal vorsichtig hilft*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:55 pm

*sie anschau*
*schluck*
jaaa klar mach dir kein kopf
kennst mich ja
*lach*
*die jungs seh*
ehm heey jungs
*justin merk*
*gleich bissi gänsehaut hat*
*schluck*
jaa geht schon
*mit seiner hilfe aufsteht*
*ihn anschau*
du kennst das ja wie tollpatschigh ich manchmal bin
*leicht smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 7:57 pm

*gleich zu kylie geht*
wir sind gleich her
als wir das gesehen haben
*schluck*
*kylie aufhilft*
*justin & sel anschau*
*denk: die gehören doch zsm*
hast uns echt nen schrecken eingejagt
*kylie anschau*
sonst alles okay bei euch mädels?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:00 pm

*sel anseh*
ok
sollen wir nen arzt rufen?
*Schluck*
*austin anseh*
ja ich hab auch nen schreck bekommen
*nick*
ja klar und bei euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:00 pm

*Schluck*
sicher?
ich kann dich auch nach hause bringen..oder so
=/
*sie anseh*
ja das stimmt..aber das mochte ich an dir
*bissi unsicher smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:05 pm

*kylie anschau*
ach nee
das musst nicht sein
Smile
so schlimm ist es nicht
*justin anschau*
*schluck*
hm klingt nach ner idee,
weil wirklich lust hab ich auf strand nun nicht mehr
*leicht smile*
*das hör*
*denk: oh Smile*
lieb von dir justin
*lächel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:06 pm

*kylie anschau*
*smile*
das is gut
Smile
*zu den beiden schau*
*das hör*
klingt nach nem plan man
und daheim kannst du dich schonen Smile
*schluck*
*kylie anschau*
und ich bleib bei dir am strand Smile
*fg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:09 pm

*beide anseh*
*Smile*
*Denk: yaiiih Smile*
*nick*
ja das klingt gut hihi
*austin anseh*
oh das ist lieb Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:10 pm

*zuhört*
*damit nicht gerechnet hat xD*
O.O
oh...okay..
du..willst das wirklich?
*Schluck*
ehm..ja dann mach ich das genr..klar...
sollen wir dann zum auto?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:22 pm

*kylie anschau*
denke auch ja
*zu justin schau*
*sein gesichtsausdruck seh*
*bissi grinsen muss*
jaa klar
sonst hätt ich das ja nicht gesagt und jetzt guck nich mehr wie son auto
*nick*
lass uns los damit die 2 endlich allein sein können
*zum auto gehen*
*zu ihr fahren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:24 pm

*den beiden nachschau*
*smile*
ein anfang wär getan
*sie anschau*
jetzt müssen die 2 schauen was sie daraus machen
*smile*
und ich kann dich ja nich allein lassen
du fürchtest dich vielleicht Wink
*fg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:26 pm

*denen nachseh*
hihi perfekter hätte es nicht laufen können
*smiile*
ich hoffe so, dass wird wieder Smile
*Smile*
*ihn anseh*
ach..meinste ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:27 pm

*sie anschau*
jaa als wärs schicksal gewesen
*lach*
ich würds beiden wünschen, aber sie müssen sehen was sie daraus machen
justin is iwie ganz anders
*ihr grob alles erzählt*
das kenn ich gar nicht von ihm und er is so angepisst wegen colton
*das hör*
*grins*
klar doch Wink
deshalb hol ich jetzt ganz schnell meine sachen her ok Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kylie

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Re: Strand/Beach   Mo Aug 31, 2015 8:33 pm

*nick*
jaaaa
und wenn, hat justin ne menge arbeit vor sich
*Schluck*
*ihn anseh*
mui er liebt sie halt noch
*Schluck*
klar ich lauf nicht weg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand/Beach   

Nach oben Nach unten
 
Strand/Beach
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wien bekommt einen muscle beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Miami :: Miami / Florida :: Parks & Beach :: Beach-
Gehe zu: