*sie anschau* *smile* hihi du brauchst dich gar nicht bedanken wir genießen einfach den abend zsm und ich bin sicher das wird toll *smile* *sie knuff* hihi freut mich ich mags auch voll *das hör* *kurz überlegt* hmm ich glaub ich hab da vorhin was gesehen für dich warte kurz *mal kurz geht* *mit dem kleid wieder kommt* und was sagst du?
Liam
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 01.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 4:21 pm
*ihn anschau* du hast ja schon recht mal sehen wie das alles weitergeht vielleicht werd ich doch zum arsch und überzeug sie das ich der bessere bin *fg* *nick* ich auch nicht *mal guckt* soo hab einen wollen wir noch wo was trinken oder essen gehen? iwie hab ich hunger
Olivia
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 30.08.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 4:46 pm
trotzdem das is so lieb von euch *Smile* *sie anseh* haha okaaay bin gespannt *wartii* *das kleid dann sieht* oO wooow omg süße das ist wunderschön
Zac
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 4:46 pm
*Smile* solltest du man ich bin mir sicher, dasläuft und vor allem, wenn dir ma nen girl gefällt dann heißt das was *Smile* klar wohin willstn?
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 4:50 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha jetzt tu mal nich so als würds keine frau in meinem leben geben
*fg* *die anzüge mal zahlen* ehm zu *iwas sag* das is gleich hier in der mall
Gigi
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 02.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 4:51 pm
*sie anschau* *smile* wir machen das gerne für dich
freu mich schon so auf den abend *smile* *zu dem kleid schau* *sie wieder anschau* das passt perfekt zu dir schön das es dir gefällt willst es probieren?
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:00 pm
hihi jaaa es wird sicher toll *Smile* *nick* jaa gern *mal in die umkleide geht* *das mal anprobiert* *rauskommt* es ist perfekt *_*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:00 pm
soooooft hör ich davon aber nix mister also
*Smile* okay klar dann lass dahin *mal an den mädels vorbeilaufen* *ka ob zac emma kennt* *Deswegen muss wer von dir xD*
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:06 pm
*wartet* *die jungs seh* heeey ihr 2 was macht ihr den hier?
*smile* *oli hört* *aufschau* wow das ist dein kleid *_* ich wusste es
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:10 pm
*ihn anschau* tjaa ich plaudere eben nicht alles aus
*fg* *nick* okay *emma hört* *aufschau* heeey was für ne überraschung wir waren wegen anzügen hier *oli dann sieht* *denk: *_* * du siehst wunderschön aus *smile*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:16 pm
*Smile* ich liebe es es ist einfach perfekt hihi *Sich so süß freut* *aufseh* *zac sieht* *mal der meeega fan is xD* *Denk: omg omg omg xD* *Sich aber nix anmerken lässt+ he-heey... *bissi smilt* *Denk: aaaaaah* *aufseh* *logan sieh* *Smilen muss* heeey ooh danke schön *So lieb verlegen die schultern hochzieht*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:17 pm
ja weil du langweilig bist *Smile* *ihn anseh* *aufseh* na halloo *Smile* *emma umarmt* alles klar? *oli anseh* heeey ich bin zac und ja das kleid is echt hübsch *logan anseh* ihr kennt euch?
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:26 pm
*ihn anschau* ach halt die klappe *fg* *emma auch umarmt* *beide anschau* na wie gehts euch? was fürn zufall das wir uns hier sehen
*oli anschau* immer wieder gern das kleid steht dir echt gut *ihr smilen erwidert* *zac anschau* jaa wir haben uns letztens kennengelernt *denk: altah wenn du klug bist, zählst du eins und eins zsm xD* *in die runde schau* wir wollten gerade was essen gehen habt ihr lust vielleicht mitzukommen?
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:28 pm
*sie anschau* *smile* es ist wie für dich gemacht
*die jungs hört* und den jungs gefällts auch *fg* *zac anschau* klar und bei dir? lang nich mehr gesehen *beide auch kurz drückt* *logan hört* also ich hab schon ein wenig hunger *oli anschau* du süße? *oli und logan beobachtet* zufälle gibts miami is halt doch ein dorf *lach*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:41 pm
*Smile* das ist lieb von euch
*zuhört* auja gern ich hab einen bäääärenhunger ich zieh mich nur eben um *Mal umziehen geht*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:42 pm
*Smile* haha das ist es wirklich aber ich finds gut *grins+ *logan anseh* *ihm ein licht aufgeht xD* AAAAH die is das ?! xD *ihm das so rausblubbert* *Denk: ups xD* *nick* super ich lad euch ein
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:52 pm
*smile* mach das maus
*ihr nachschau* *logan anschau* *dann zac hört* *grinsen muss* *mal so tut als hätte sie nix mitbekommen xD* *zac anschau* ich freu mich aber is schon viel zu lange her *smile* gibts was neues bei dir und danke für die einladung
*dann aber lachen muss* und danke schon mal für die einladung *fg*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:57 pm
*Sich umzieht* *Das hört von zac* *Denk: oO xD* *mal rauskommt* *Der tante sagt, dass sie das kleid bitte für sie reservieren soll* danke *wiederkommt* soo da bin ich
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 5:57 pm
sorry *Sich verlegen am kopf kratzt* *smile* *emma anseh* och alles wie immer eigentlich und bei dir? *oli sieht* na dann abmarsch *gehen*
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:05 pm
*zu nem restaurant gehen* *smile* soo da wären wir
hier soll es echt gut sein *schluck* *sich mal setzen* *sich neben oli setzt*
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:07 pm
*smile* ahh hier war ich schon mal es is echt lecker hier *smile* *schluck* *sich auch mal setz* ich freu mich das wir was zsm machen
*mal die karten kriegen* *in die karte schau* ah was ess ich nur
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:19 pm
*Smile* ich ess hier auch oft das ist wirklich gut hier *Smile* *aufseh* *zu logan seh* und wie gehts dir?
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:20 pm
na wenn das alle kennen hier , dann is es sicher gut *Smile* *aufseh* *emma anseh* find ich auch wir haben ne weile nix gemacht
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:33 pm
*ihn anschau* glaub auch ja *fg* *ihm zuhört* jaa is echt schade aber du warst ja brav am drehen und ich auch *smile* *in die karte schau* ich nehm *was sag* und dazu ein glas wein *smile* gibts den bald neue projekte von dir?