*zac anschau* wird zeit wenn du den laden auch kennenlernst
*fg* *oli anschau* ganz gut und dir? wir haben uns ja ne weile nicht gesehen *smile*
Olivia
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 30.08.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:44 pm
*Smile* das stimmt aber die schule hat mich momentan total eingenommen. ich hatte soviele klausuren *ihn anseh* aber so gehts mir auch ganz gut eig *Smile* ich nehm ne pasta und nen wasser *ja nu kein alk darf xD*
Zac
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:46 pm
*ick* jaa ich starte jetz bald mit der promo zu we are freinds da gehts bissel um die welt und dann ma sehen und bei dir? *Smile* *Logan anseh* bin ja dabei ich nehm nen steak mit wedge potatos uuuund nen bierchen
Liam
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 01.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:49 pm
*ihr zuhört* *smile* das versteh ich schon die schule kann manchmal echt nervig sein und einen voll einnehmen *smile* schön aber das wir uns jetzt wieder sehen *die bestellung mal aufgeben* *sie anschau* ich freu mich auch das du der Einladung zur premiere nach kommst
Gigi
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 02.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 6:54 pm
*smile* *ihm zuhört* ahhh da hab ich den trailer schon gesehen scheint ne menge spaß gemacht zu haben
*smile* momentan ruhiger, aber in wenigen wochen gehts dann los mit dem neuen dreh
*smile*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 7:45 pm
*Smile* *nick* das stimmt aber man weiss ja, wofür es wichtig is
*ihn anseh* klar sehr gern ich freu mich schon riesig
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 7:45 pm
*nick* und wiiiie es war echt mega cool bin gespannt wie der film ankommt *Smile* *sie anseh* echt? was drehst?
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 7:50 pm
*ihn anschau* *smile* hast das DJ sein für dich endeckt hm
*fg* man hats gesehen das es dir spaß macht bin sicher das der film gut ankommt die fans werden ihn lieben *smile* ehm und zwar *den dreht wo sie an der stange tanzt, ka wie der heißt xD*
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 7:55 pm
*sie anschau* *smile* absolut schule is das wichtigste überhaupt und ich bin sicher das du das erreichen wirst was du willst *sie anschau* ich mich auch hoffe das dir der abend gefallen wird
*das essen dann kommt* oh das sieht lecker aus leute guten
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:04 pm
jaaa ich hoffe es *Smile*
*nick* ich bin echt gespannt wie das wird *Smile* ooh na dann lasst es euch schmecken *Mal ihr freund hier schon iwo is und beoabchtet*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:05 pm
hahah schon jaa. kann man echt sagen *Smile* aah okay klingt gut +grins* oh na dann guten
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:14 pm
*sie anschau* *smile* das wird sicher süße du bist eine kluge junge frau das weiß ich *sie ansmile* *zwinker* wird sicher ein aufregender abend für uns alle *in die runde schau* guten leute *ess* *den typen nich merk*
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:17 pm
*ihn anschau* *smile* das is doch schön
wenn man durch unsere arbeit interesse an neuen hobbys findet *fg* *nick* bin echt gespannt wie es wird *in die runde schau* guten *ess*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:20 pm
*Smile* das ist lieb von dir
*ihn anseh* *Smile* hihi denke auch guten ihr lieben *Smile* *isst* *der beobachtet*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:21 pm
ja das stimmt *Smile* na ich bin gespannt *isst* also ihr hattet recht es is wikklich gut
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:23 pm
*smile* *ihn anschau* hehe siehst du
du kannst uns vertrauen zac *zwinker* *ess* *zu logan & oli schau* *grinsen muss* *zac anschau* kommst du eigentlich auch? *ess*
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:26 pm
*sie anschau* *smile* und ich bin sicher das du wunderschön aussehen wirst
*zwinker* *sanft sag* freu mich schon auf den abend mit dir *sie ansmile* *bissi flirtet mit ihr * *zac anschau* sag ich dich glaub uns was *fg* *ess*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 8:46 pm
*ihn anseh* aaaaw du übertreibst logan *ihn ansmile*
ich bin echt gespannt wies wird *Smilen muss* *Seinen blick erwiedert*
//freund// *das alles sieht* *Denk: nu reichts* *mal hingeht* *oli am arm packt* kannst du mir ma sagen, was das hier wird?
*fg* na zu logan's premiere *aufschau* *denk: oO* was soll das jetzt? lass sie los
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:19 pm
*ess* *in die runde schau* is echt so gut *oli anschau* mach ich gar nicht süße das is die wahrheit *nick* bin sicher unvergesslich für uns alle *den typ seh* *denk: -.-* *gleich mega sauer wird, weil ers gar nich sehen kann wenn frauen so angepackt werden* *sein besteck hinlegt* *ihn anschau* finger weg von ihr *das angepisst sag* *sich denken kann wer das ist*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:25 pm
*grad was sagen will* *zsmzuckt* oO was...was hast du denn? vor allem was machst du hier? *schluck* ich esse nur mit freunden =/ lass mich los
//freund// ahja klar..essen mit freunden sieht aber anders aus -.- *logan und emma anseh* misht euch da nich ein -.-
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:25 pm
*scluck* ja klar komm ich *aufseh* oO altah junge lass sie los klar -.-
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:32 pm
*das mit anseh* *denk: -.- * *schluck* wir mischen uns sehr wohl ein *aufsteht* *sich zwischen beide stellt* lass sie gefälligst los wenn du ärger willst, dann leg dich mit mir an *ihn drohend anschau* aber mit einer frau so umzugehen, zeigt das du einfach nur ein armseeliger wicht bist *schluck*
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:34 pm
*schluck* du hast uns garantiert nix zu sagen also lass sie los verstanden *zac anschau* das is wohl leider ihr freund ein kompletter vollidiot wie man sieht *logan seh* *schluck* *denk: oh oh*