*schwer schluck* wir essen wirklich nur *seufzt* *logan anseh* oO logan bitte das bringt nix...
//freund// *sie nitgedrungen loslässt* *emma anseh* halt den mund püppchen *zu logan seh* -.- *ihn schups* was willst du alter? nimm die griffel einfach von meiner freundin klar -.- dich geht das überhaupt nix an
Zac
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:39 pm
*schluck* omg oO warum is sie mit sowas zsm? *aufseh* leute eh -.- könnt ihr ma chillen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 02.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:45 pm
*ihn anschau* *seufz* keine ahnung ich verstehs auch nicht, aber vielleicht öffnet ihr das jetzt die augen *schluck* *zu oli schau* süße =/ *sie in arm nimmt* alles okay bei dir? *leise sag*
Liam
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 01.09.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:50 pm
*oli anschau* es ist alles okay *schluck* *den typen anschau* *ruhig bleibt, weil er ihn schubst* red nicht so mit ihr klar *schluck* und jetzt zum mitschreiben, sie wird nicht mit dir gehen solange du nicht runter kommst. also verzieh dich und seh ich das nochmal, lernst du mich kennen *ihn anschau*
Olivia
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 30.08.15
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:59 pm
*schwer schluck* *denk: oh man * *sich ne träne wegwischt* *emma anseh* mhm =/ *schluck* *zu ihrem freund schaut* geh bitte ich komm später zu dir und dann reden wir
//freund// *oli anseh* -.- *zu logan seh* du hast hier gar nix zu sagen du flachpfeife.. *schluck* *oli anseh* das hoffe ich für dich wenn du in einer stunde nicht bei mir bist passiert was -.- *dann abzischt*
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 9:59 pm
na hoffentlich oO *den machseh* oO altah? was isn das fürn vogel?
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:09 pm
*ihm nachschau* *denk: -.- * *sich zu oli setz* *schluck* war er das? *ihre träne vorsichtig wegwischt* ist er den immer so zu dir? *schluck* mag jetzt egoistisch klingen, aber ich will nicht das du zu ihm gehst wer weiß was er dir tut und...und...ich..ich hab angst um dich
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:13 pm
*zac anschau* ich hoffs auch *zu logan & oli schau* vielleicht kann er ihr die augen öffnen *schluck* *zac wieder anschau* ein absolutes machoschwein, der sie überhaupt nicht verdient hat *oli anschau* du kannst nicht zu ihm =/ der tickt doch wieder komplett aus du kommst mit zu mir okay? *sie anschau*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:16 pm
*rstmal durchatmen muss* *schwer schluck*
*logan anseh* jaa..das war mein freund *Seufzt* naja manchmal..er kann auch toll sein =/ *emma und ihn anseh* aber ich muss zu ihm
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:16 pm
na hoffentlich *Schluck* *oli anseh* du kannst definitv nich zu ihm der is geisteskrank
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:20 pm
*das hör* *seufz* wann is er toll? wenn er nicht da is und du keine angst haben musst? *schluck* süße zac hat recht. er is nich mehr zu retten, wer weiß was er mit dir macht wenn du zu ihm gehst =/ wir können dich nicht dazu zwingen ja, aber bitte tu uns den gefallen und wach auf. er tut dir nicht gut und behandelt dich wie dreck. *seufz* wir meinen es nur gut mit dir
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:22 pm
*zac anschau* *seufz* *blick: siehst du..ich hab keine chance* *oli anschau* *denk: =/* *ihr die haare aus der stirn streich* *schluck* sie haben recht *durchatmet* komm heute nacht mit zu mir und..und wenn du morgen noch immer zu ihm willst...dann *ihm das so schwer fällt zu sagen* bring ich dich eben zu ihm und werd dafür sorgen das er dir nix tun wird, weil du nicht gekommen bist *schluck* *denk: vergiss es logan*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:52 pm
*emma anseh* *schwer schluck* *Denk: wuah * du..du hast ja recht =/ ihr habt recht ich...werd denke...mit ihm schluss machen =/ er bedrängt mich ja schon seit monaten *schluck* *logan anseh* würde es...dir wirklich nichts anusmachen? ich schlaf natürlich auch auf der couch ich will dir keine umstände machen
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:53 pm
hey du bist ein tolles mädchen er ist dich gar nicht wert... es gibt soviele tolle kerle die sich um dich reißen würden *Schluck* *logan anseh* *blick: wart ab...gib nicht gleich auf* das isn guter plan... sollen wir euch mitnehmen?
Liam
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:55 pm
*sie anschau* wir meinen es nur gut mit dir und wollen einfach nur das beste für dich *schluck* *denk: =/* *arm um ihre schultern leg* *sie sanft an sich drückt* das macht es nicht wenn es mir was ausmachen würde hätt ich es dir nicht vorgeschlagen
also mach dir darum kein kopf *zac anschau* das wär toll man *seufz*
Gigi
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 10:59 pm
*zu zac schau* *ihm zuhört* *denk: * das war echt lieb von dir *leise sag* *schluck* *zu oli schau* wir helfen dir auch dabei du bist nicht allein süße *sie knuff* *denk: * *beide anschau* ich halte das für ne gute idee *oli anschau* bei logan bist du in guten händen *nick*
Olivia
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 11:14 pm
*zac anseh* danke zac *leicht smile* *sich die letzte träne wegwischt* *aufseh* *zulogan seh* danke dir das bedeutet mir viel *ihn mal so lieb umarmt* *emma anseh* ihr seit alle so toll vielen vielen dank
Zac
Thema: Re: Dolphin Mall So Sep 13, 2015 11:15 pm
*nck* ist doc klar *Smile* na dann kommt lasst uns los *mal fahren*